Was wir Ihrem Unternehmen bieten:
Unsere Serviceleistung an Sie:
Gustav, der Gustomat, serviert fertige vorgekochten Speisen im Mehrwegglas und Wilma liefert nachhaltige Getränke, Snacks und Beilagen im Glas. Deshalb ergänzen sie sich wie ein gut funktionierendes Ehepaar.
Gustav und Wilma sind perfekt im Doppelpack.
Das Problem am Arbeitsplatz
Zeit ist Geld, richtig? Mitarbeiter:innen bedienen sich deshalb schneller oftmals ungesunder Alternativen, wie Fastfood oder in Plastik verpackten Speisen zum Mitnehmen. Speiseanbieter vor Ort sind oftmals sehr kostspielig für Arbeitgeber:innen und die Öffnungszeiten sind nicht für jede/n Mitarbeiter:in praktikabel.


Win-Win-Win – Situation für alle
Auftischt hilft Ihnen nicht nur Ihren CSR Zielen näherzukommen, sondern bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Essenslösungen an.
Des Weiteren ziehen Ihre Mitarbeiter:innen rund um die Uhr einen direkten Nutzen aus nachhaltigen, gesunden Speisen, welcher sich nicht nur in Ihrem gesundheitlichen Wohlbefinden, sondern auch in Ihrer Motivation widerspiegelt.
Ein weiterer Pluspunkt ist die schnelle Wiederaufnahme der Tätigkeiten nach einer erholsamen Pause. Geben Sie Ihren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit jeden Tag aufs Neue eine gesunde Wahl zu treffen.
Auftischt – die Komplettlösung für ihr Unternehmen!
Wir gehen den Hunger direkt an und sparen gleichzeitig Verpackungsmüll ein. Durch eine Kombination von eingekochten, biologischen Speisen und der Benutzerfreundlichkeit eines Automaten.
So bieten wir eine nachhaltige 24/7-Versorgung für Ihre Mitarbeiter:innen.
Außerdem bieten unsere Automaten, sowohl zuckerreduzierte Getränke als auch salzige, sowie süße Leckereien, an. Die ausgespülten Mehrwegverpackungen werden bei der nächsten Befüllung mitgenommen, wiederverwendet und wieder in den Kreislauf eingebracht.


Unsere Serviceleistungen:
Wir bieten Ihnen im Rahmen unseres „Sorglospakets“ eine Komplettlösung an. Auftischt kümmert sich sowohl um die fachgerechte Anlieferung der Automaten durch eine Spedition, die regelmäßige Befüllung als auch um die Auswahl des nachhaltigen Sortiments.
Die monatliche Wartung wird selbstverständlich von uns übernommen, um die Funktion der Automaten sicherzustellen. Des Weiteren wird im Rahmen der Einführung eine kleine Verkostung unsererseits angeboten.
Wir akzeptieren (fast) alles
Durch eine Kooperation mit EdenRed und Sodexo können Ihre Mitarbeiter:innen auch mit der Prepaidkarte zahlen.
Falls es Zuschüsse und Unterstützung seitens des Betriebsrates oder Unternehmen gibt, kann dies leicht realisiert, werden. Ein weiterer Mitarbeiter:innen Benefit, der Ihnen hilft einen weiteren Schritt in Richtung Sustainability am Arbeitsplatz zu gehen.
Die Zahlung mittels Bargeld, NFC-Karte (Kredit oder Bankomat) und ApplePay versteht sich von selbst.
